Beiratssitzung des CV Giebichenstein


Nachbetrachtung

Auf der Beiratssitzung des Chorvorbandes Giebichenstein (CVG) ging es unter anderem um die vom Landeschorverband beschlossene jährliche Beitragserhöhung von 1,50 € pro Sängerin und Sänger. Die Teilnehmer der Versammlung wurden darüber informiert, dass die daraus resultierende gestiegene finanzielle Belastung für das Jahr 2019 aus den Rücklagen des Verbandes bestritten wird, so dass den Mitgliedern genügend Zeit zur Verfügung steht, um in ihren Chören eine entsprechende Diskussion und Beschlussfassung zu initiieren.
Außerdem wurde beschlossen, dass es auch im nächsten Jahr drei, durch den CVG organisierte, Gemeinschaftkonzerte geben wird, für welche sich alle Mitgliedschöre anmelden können.
Des weiteren bittet der Vorstand des CVG, um tatkräftigeUnterstützung in den Bereichen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Interessenten hierfür können sich gern unter info(at)chorverband-giebichenstein.de oder direkt bei Mechthild melden.

  • Datum:  10. Dezember 2018
  • Ort:  Speiseraum des Vereines Lebenshilfe e.V. Böllberger Weg 174
  • Beginn:  10:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.